Evangelische Kirche Wallern

TYPO3 Homepage mit Veranstaltungsverwaltung

Die neu gestaltete Homepage der Evangelischen Kirche Wallern wurde mit einigen Besonderheiten ausgestattet und glänzt in neuem Design. Zusätzlich zum komplett überarbeiteten Webauftritt inklusive Webdesign wurde ein interner Veranstaltungskalender implementiert.

TYPO3 Erweiterung mit internem Veranstaltungskalender

Bei der Verwendung eines internen Veranstaltungskalenders auf der Website kann der Redakteur selbst (in diesem Fall die Evangelische Kirche Wallern) verschiedene Termine und Orte eintragen und auf der Homepage eigenständig verwalten. Bei dieser Funktion können sich Termine nicht überschneiden.

Einfügung einer Tageslosung

Auf der Startseite wurde außerdem eine Tageslosung eingefügt - ein Bibelspruch welcher tagesaktuell geändert wird. 

Eine übersichtliche Gestaltung verpackt im neuen Design garantieren einen topaktuellen Webauftritt der Evangelischen Kirche Wallern. 

www.evang-wallern.at